Einmal eine Prinzessin sein

Bild Fischer TiP

Welches Mädchen träumt nicht einmal davon, eine Prinzessin zu sein? Mit fischer TiP Princess 600 (9,95 Euro) können Kinder ab drei Jahren ihren eigenen Schmuck kreieren und in die glitzernde Märchenwelt eintauchen.

Der wiederverschließbare Kunststoffeimer enthält etwa 600 TiPs in den Farben Violett, Rosa, Hautfarbe sowie weitereTeile wie Schwammtuch, Schneidwerkzeug, elastischen Faden, Spiegelfolie und Kartonvorlagen.

Mit Unterstützung der Bastelanleitung können die Kinder mit etwas Geschick ein Spielmodell einer Prinzessin, eine Halskette mit Amulett, einen Armreif, ein Diadem, einen Spiegel und eine Schmuckschatulle basteln.

Kinder lieben es, eigene Spielwelten zu erschaffen und Rollen zu spielen. Es ist ein besonderer Moment, wenn die Halskette mit dem Amulett umgehängt, der Armreif angelegt und das Diadem auf den Kopf gesetzt wird.

Aus einem Mädchen wird dann eine junge Prinzessin.

Schön, wenn sie sich mit dem selbst gestalteten Schmuck im eigens erstellten Spiegel anschauen kann.

Bild Fischer TiP
Bild Fischer TiP

Die kleinen Geheimnisse der Prinzessin und allerlei Geschmeide lassen sich in der prachtvollen Schmuckschatulle vor den neugierigen Blicken der Eltern, Geschwister und Freunde verstecken.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5311 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen