Mein erstes Puzzles …tierische Freunde

Bild Noris

Puzzle gehören einfach zur kindlichen Entwicklung dazu, vor allem weil diese auch die Neugierde der Kinder erhöhen.

Vor allem lernen Kinder dabei aus Erfahrungen, wenn der Turm aus Holzklötzen immer einstürzt und plötzlich stehen bleibt, weil unten ein großer Bauklotz liegt, werden die Kinder dies immer wieder so machen.

Was Kinder in den ersten fünf Lebensjahren erlernen, ist erstaunlich und faszinierend zugleich. Und Puzzle fördern das Ganze. Sechs Tiere warten darauf, zum Leben erweckt zu werden.

In der Regel bestehen die Tiere aus zwei bis fünf Teilen. Vor allem wurden die Tiere, wie Hamster, Katze, Hund, usw. schön gestaltet. Und es sind große Teile, so dass die Kinder diese auch fassen können.

Fazit
Mein erstes Puzzle ist ein schöner Einstieg in die Welt der Puzzle.

  • Verlag: Noris
  • Alter ab 3 Jahre
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.