Neue Spiele von Asmodee

Bild Asmodee

„Gobblet Mampfer“ und „Wär‘ ich doch der Hahn im Korb“. Die beiden fröhlichen Kinderspiele für die ganze Familie sind auf dem Weg zu uns und werden voraussichtlich ab Mitte Mai bei den Fachhändlern erhältlich sein.

Gobblet Mampfer ist der ideale Einstieg in Strategiespiele, besonders für Kinder. Die Mampfer sind nicht nur hungrig auf Spaß, sondern auch auf andere Mampfer. Sie kommen in drei Größen und können kleinere Figuren überdecken.

Wer zuerst drei Mampfer in eine Reihe bringt, gewinnt.

Wär‘ ich doch der Hahn im Korb

Helft dem Hahn den passenden Wurm für seine Hühnerdame zu finden. Doch passt auf, dass ihr den richtigen Wurm aus der verdeckten Auslage fischt, denn die Hühnerdamen haben sehr genaue Vorstellungen. Ein wildes Gegacker nicht nur für junge Hühner.

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3527 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*