Funky Zoo Jurassic Habitat

Bild Heye

Marino Degano ist nicht nur Zeichner, nein er ist auch bekannt dafür, dass er viele kleine Details in seinen Zeichnungen versteckt, die wohl jedem Betrachter ein Lächeln entlockt. Und bei 1000 Teilen hat man viel Gelegenheit dazu. Seine Figuren mit den Knubbelnasen tauchen immer wieder in unterschiedlichen Welten auf, das reicht von einer Dinosaurier- Welt bis hin zu Suppen-Schüsseln.

Marino Degano wurde zwar in Italien geboren,ist eine Zeit in Deutschland aufgewachsen, lebt in ganz Europa, so ist er in Frankreich zur Schule gegangen. Aus seiner Feder stammen viele Zeichnungen, die immer sehr ausdrucksstark sind. Natürlich steht der Humor immer wieder im Vordergrund.

Und so kann man hier die witzige Art der Dinosaurier-Welt erleben. Also auch den Koch, der ein Dino-Ei in der Pfanne aufschlägt, oder die Dino-Mama, die ihre Eier im Kinderwagen spazieren fährt.

Fazit
Dieses Puzzle besticht durch seine humorvollen Zeichnungen und bietet eine Ergänzung zu den schon bestehenden Puzzlen aus dieser Reihe zum Aneinanderlegen, so dass der Zoo eine weitere Attraktion erhält.

  • Verlag Heye

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5021 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen