Dreieckspuzzle Cruise

Bild Heye

Die Dreieckspuzzle fallen immer wieder durch ihre Verpackung auf.

Und für die Inhalte lassen sich die Macher immer wieder etwas einfallen.

Das Besondere dabei ist, dass es von dem Bild immer noch ein Poster als Zugabe gibt.

Anders Lyon ist ein bekannter Illustrator, auf dessen Zeichnungen man immer wieder etwas entdecken kann. Wenn man mit einem Schiff sich auf eine Kreuzfahrt begibt, kann man viel erleben.

Man wird dabei aber das Gefühl nicht los, dass Cruise etwas Kritik an dem neuen Trend der Kreuzfahrten übt.

Da hat sich eine Schlange im Parkdeck versteckt, oder man kann einen Elefanten beim Schwimmen beobachten. Und die Besatzung macht auch mal Urlaub.

Fazit
Puzzlefans jeden Alters sind von dieser Art immer wieder begeistert.

  • Verlag: Heye

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4801 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen