Jan van Haasteren Fußballmeisterschaft

Bild Jumbo

Die Fußballeuropameisterschaft läuft gerade und was macht man in der spielfreien Zeit. Ein Puzzle. Jan van Hassteren ist ein erfolgreicher Cartoonist und lebt in den Niederlanden. Seine Puzzle erschienen beim Jumbo Verlag.

Seine Bilder sind detailverliebt und humorvoll. Dabei macht es immer wieder Spaß, auf Entdeckungsreise zu gehen. Da spielt jemand Rugby oder Golf. Auf dem Fußballplatz ist eine Theaterklappe angebracht, die die Golfer nutzen, um auf den heiligen Platz zu gelangen.

Und das Publikum toppt vor Freude dabei. Auch ein kleines Tennismatch findet am Rande de Fußballfeldes statt.

Die Fans von Jan suchen aber auf dem Bild noch etwas Besonderes, was auf jedem Bild von ihm vorkommt, eine Haifischflosse. Aber auch Jan findet man als Selbstporträt auf jedem seiner Bilder. Bei 1000 Puzzleteilen hat man viel Zeit, alle Kleinigkeiten zu entdecken.

Jan van Haasteren ist ein Künstler, der auch über die Grenzen der Niederlande bekannt ist und seine Bilder sind immer sehenswert.

Wobei die Fußballeuropameisterschaft nicht nur zur EM gepuzzelt werden kann.

  • Verlag Jumbo

Auch Interessant

Kanagawa

Kartenspiele
Februar 26, 2017 Wilfried Just 0
Kanagawa ist eine Provinz, in der Yokohama liegt. Was bei diesem Spiel sofort auffällt, ist [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5418 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen