X-Wing-Spielwelt!

Bild Heidelberger Spielverlag

Seit Generationen war der YT-1300 das Lieblingsschiff aller mehr oder weniger gesetzestreuen Frachterkapitäne.

Poe Damerons umgebauter T-70-X-Flügler verfügte über eine sensorenabweisende Eisenpartikel-Lackierung – eine Besonderheit, die der Spitzenpilot höchstpersönlich angefordert hatte.

Beide Raumschiffe spielten eine zentrale Rolle beim Angriff auf die Starkiller-Basis.

Dieses Set erweitert dein Spiel um 1 Millennium Falken (YT-1300) und 1 Schwarz Eins (T-70-X-Flügler).

Auch Interessant

Fang mich

News
Juni 20, 2017 Wilfried Just 0
Die großen Bildkarten laden zum lustigen Versteckspiel ein. Alle Karten werden im Haus versteckt: unter [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 4624 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen