Gelsticker Designer

Bild Vivid

Der Gelsticker Designer ermöglicht es schnell und einfach coole Gelsticker, im eigenen Style ganz individuell zu gestalten.

Die Gellösung in einen der 4 Mischtöpfe einfüllen und danach die gewünschte Farbe dazu geben (aus den 3 enthalten Farben lassen sich fast alle Farben mischen).

Nun den Mischtopf in den Gelsticker Designer stellen und den Hebel des Gelsticker Designers solange auf und ab bewegen, bis sich die Gellösung und die Farbe miteinander verbunden haben.

So macht Farben mischen richtig Spaß! Ist alles gut miteinander vermischt, gießt man die Farblösung in eine der 10 bereits enthaltenen Formen oder kreiert mit der enthaltenen Modelliermasse eigene Formen.

Große Effekte

Für besondere Effekte verschiedene Farbschichten in die Formen eingießen, Farbverläufe oder witzige Tupfen machen. Ist die Gellösung in der Form bereits etwas angetrocknet, kann man sie zusätzlich z. B. mit Glitzer und Pailletten schmücken.

Bereits nach 15 Minuten sind die Gelsticker getrocknet und können aus der Form genommen werden. Jetzt können fast alle glatten Oberflächen wie zum Beispiel Gläser, Fenster, Schränke oder Spiegel damit dekoriert werden.

Mit dem separat erhältlichen Nachfüllpack für den Crayola Gelsticker Designer kann man noch weitere Gelsticker designen! Was für ein Gelstickerspaß!

Auch Interessant

Iquazú

Brettspiele
November 30, 2017 Wilfried Just 0
Das Spiel führt in die Tiefen des Urwaldes. Iquazú ist durch seine einmaligen Wasserfälle bekannt, [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5158 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen