Fendt 1050 Vario mit Mechaniker

Bild Bruder

Mit seinen überdimensionalen Rädern ist der Traktor bei BRUDER der Stärkste in der Produktpalette.

Neben Funktionen wie lenkbare Vorderachse, Schiebedach zum Einführen der Lenkradverlängerung, bilden ein absolutes Highlight die neu entwickelten Achsen mit 4 abnehmbaren Rädern.

Zusammen mit dem realistischen Mechaniker mit seinen beweglichen Gliedmaßen und mit Hilfe von Werkzeug, verstellbaren Wagenheber und Unterstellböcken lassen sich nun Radwechsel und Reparaturen detailgetreu nachspielen.

Spielerweiterungsmöglichkeiten mittels der höhenverstellbaren Heckkupplung, an die die Anhänger der BRUDER Profi-Serie angehängt werden können und mittels der Frontaufnahme, an die Zubehör wie z. B. eine Seilwinde, angebracht werden kann, runden den hohen Spielwert ab.

Spielspaß ohne Ende

Die BRUDER-typischen Eigenschaften wie Funktionalität, Robustheit, einfache Bedienbarkeit und Qualität kommen hier besonders zur Geltung.

bruder
Bild Bruder

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4168 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*