Snowblind: Race for the Pole

Bild Spielschmiede

In Snowblind: Race for the Pole führst du ein Team von mutigen Entdeckern durch die Eiswüste der Antarktis, um als erster Mensch zum Südpol zu gelangen.

Nicht jeder von euch wird dort ankommen und sicherlich nicht jeder zurückkehren. Teile deine Verpflegung gut ein, sichere die Nachschubversorgung und beschütze dein Team vor den Gefahren dieser beschwerlichen Reise.

Gleichzeitig ist aber auch Eile geboten, denn nur einem Entdeckerteam blüht ewiger Ruhm, wer erinnert sich schon an den Zweitplatzierten…

Snowblind ist ein spannendes Wettrennen für 1-4 Vielspieler ab 14 Jahren. Jeder Spieler ist Leiter einer Expedition zum Südpol, deren Ziel es ist, den südlichsten Punkt der Erde zu erreichen und wohlbehalten wieder zurück zu kehren.

Risiko von Verlusten

Jede Aktion, die euch näher an den Pol bringt, steigert das Risiko von Verlusten und jeder davon bedeutet am Spielende einen Punktverlust. Es gilt, die richtige Mischung zwischen Achtsamkeit und Geschwindigkeit zu finden, aber auch sein Glück zur richtigen Zeit herauszufordern.

Nur, wem das gelingt, winkt lebenslang Ruhm und Anerkennung.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Snowblind

Auch Interessant

Uuups

Partyspiele
Dezember 18, 2016 Wilfried Just 0
Grundvoraussetzung bei diesem Spiel von Thorsten Löpmann ist, dass sie das Alphabet beherrschen. Wer jetzt [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5154 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen