Auf geht’s zur Wiesn!

Bild Zapf

Was gibt es Schöneres als einen sonnigen Tag auf dem Oktoberfest? BABY born® freut sich darauf und kleidet sich passend im feschen Dirndl.

Das türkisfarbene Kleidchen mit Rüschenärmeln ziert ein putziger Blümchen-­ und Ente-­Berta-­Druck, und es ist mit herzigen Knöpfen verziert.

Getreu dem Motto „Schleife links, Glück bringt’s“ bindet der kleine Alpenfan die pinke Schürze mit den filigranen Rosen natürlich auf der linken Seite.

BABY born®s niedliches Stirnband greift ebenfalls den Rosen-­Look auf, und auch ihre flotten Ballerinas passen wunderbar zum Dirndl.

Für einen Tag auf der Wiesn schlüpft BABY born® am besten ins alpenländische Trachten-­Outfit Junge.

Spiel und Spaß auf der Wiesn

Die zünftige Lederhose und das pink-­türkis karierte Hemd mit Bär-­Bruno-­Druck sind super bequem und halten sicher jedem Schuhplattler stand. Traditionell und fesch sind die braunen Schnürschuhe des Trachtenlooks.

Bild Zapf
Bild Zapf

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4801 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen