Mit List und Tücke

Bild Kosmos

Der König ist tot! Lang lebe die Königin!… Oder umgekehrt… Am Hof geht es nicht zimperlich zu. In diesem Intrigenspiel führt jeder etwas im Schilde, um am Ende mit dem größten Einfluss dazustehen.

Das Gift für den Bischof ist schon angerührt. Aber vielleicht wird es doch dem Abt verabreicht? Der verfolgt die Hexe.

Und der Scharfrichter wartet bereits auf seinen nächsten Auftrag…

Zu Beginn einer Runde hat jeder Spieler vier Charakterkarten auf der Hand. In seinem Zug spielt man eine Karte vor sich aus und folgt ihrer Anweisung.

Mit einigen Karten kann man sich seiner Gegner erledigen und manche bringen am Ende der Runde Einfluss, aber nur, wenn sie nicht den anderen zum Opfer fallen.

Inhalt

26 großformatige Karten (20 Tier-Charaktere, 1 Kapelle, 4 Übersichten, 1 Startspieleranweisung), 52 Einflusswappen, 1 Spielregel

Bild Kosmos
Bild Kosmos

Verlag Kosmos

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.