Kommissar Viktor

Bild Spieloffensive

Sirenen und Blaulicht vor dem Museum! Alles ist verriegelt um keine Spuren zu verwischen, denn wo noch am Abend das wertvollste Gemälde des Museums hing, starrt uns nun eine leere Wand an.

Der Wächter watschelt auf dem roten Teppich hin und her, rauft sich die Haare und ist der Verzweiflung nahe.

Wie konnte das geschehen?! Auch die Polizisten sind vollkommen ratlos und schauen verlegen auf ihre Stiefelspitzen. Der Täter war ein echter Profi und ließ keinerlei Spuren zurück, die uns zu ihm führen könnten.

Nur die seltsamen Gerüchte über einen Mann, der mit einem großen Paket zu Fuß durch die Straßen lief…

Ein neuer Fall für Kommissar Viktor und seine Detektive!

In Kommissar Viktor: Jäger des verlorenen Gemäldes begeben sich die Detektive auf die Suche nach einem gewitzten Kunstdieb und wollen ihn unbedingt fassen.

Denn wem auch immer es gelingt, winkt eine Beförderung und eine Schlagzeile in der lokalen Zeitung!

Bild Spieloffensive
Bild Spieloffensive

Die Spieler übernehmen die Rollen der Detektive, die, unter Verwendung von Bildern mit Verdächtigen, Kommissar Viktor helfen wollen.

Weitere Infos hier!

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3527 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*