Puzzle mit 3D-Effekt Heißluftballon

Bild Noris

Puzzle, was so viel wie Laubsägearbeiten bedeutet, stehen sein 1767 hoch im Kurs. Im Laufe der Jahre gibt es zig Varianten, egal ob normal, einfarbig oder in 3D, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Und die Puzzle Freunde suchen dabei auch immer wieder nach neuen Herausforderungen.

In dem Fall bietet der 3D-Effekt wirklich was Neues. Die großen Objekte wie die Ballons oder Fallschirmspringer sind richtig gut zu erkennen. Aber je weiter man nach unten kommt, umso detailreicher wird das Puzzle.

Und da muss man schon richtig hinsehen und die Effekte im Hinterkopf ausblenden. Das ist schon eine richtige Herausforderung.

Und das bei „nur“ 500 Puzzleteilen. Und natürlich macht das Ganze auch richtig Spaß.

Fazit

Das 3D Puzzle aus dem Hause Noris sieht nicht nur optisch gut aus, nein diese Art Puzzle ist eine neue Herausforderung.

  • Verlag Noris

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5454 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: