Das Spiel beginnt!

Bild Zoch

In der Familienshow „Das Spiel beginnt!“ am Samstag, 10. September 2016, 20.15 Uhr im ZDF, präsentieren Johannes B. Kerner und Ko-Moderatorin Faye Montana neue Trends und beliebte Klassiker an einem großen Spieleabend.

Prominente Kandidaten kämpfen in spannenden, lustigen und überraschenden Runden gegen die wahren Experten des Fachs: Joelina (10) und Trixi (11), Max (10) und Matteo (12) treten an gegen Schauspielerin Annette Frier, Moderatorin Carmen Nebel, Opernstar Rolando Villazón und Comedian Max Giermann. Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig wird den Kindern in einem Spiel behilflich sein.

Gespielt wird Fauna, Boom Boom Balloon, Gobblet Mampfer, Geistesblitz, Pie Face, Murmelmikado, Münzen werfen, Von Punkt zu Punkt, 4 gewinnt, Basketball-Duell und Spiral-Billard.

Die Spiele wurden für die Umsetzbarkeit im Fernsehen angepasst und in einem modernen und bühnentauglichen Look umgesetzt. Nach dem großen Finalspiel ist klar, welches Team der Gewinner des Abends ist – die Promis oder die Kinder.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5285 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen