PLAYMOBIL Wurfgleiter

Bild Playmobil

Tolle Wurfgleiter mit PLAYMOBIL-Pilot zum Werfen und Fangen, der es in sich hat. Kommentar meines Neunjährigen: „cool“.

Der Gleiter mit einer Spannweite von 50 cm ist aus expandiertem Polypropylen.

Was immer das auch ist, es ist griffig, ultraleicht, superstabil und nahezu unzerstörbar. Ein Spielspaß für die ganze Familie, der Kindern Bewegung abverlangt und gut zu zweit zu spielen ist.

Wir haben den Gleiter bei leichtem Wind getestet und waren über die Flugleistung und der Widerstandsfähigkeit überrascht.

Beide Grundschüler waren überaus begeistert. Nicht nur, weil der Gleiter stattliche Maße aufwies, sondern weil er auch fliegen und im Flug auch mit festem Griff, ohne Zerstörung, gefangen werden konnte.

Fazit

Die mitgelieferte Spielfigur, der Pilot, kann gegen andere Playmobilfiguren ausgetauscht werden, was meine beiden Kinder sofort getestet haben.

Ein sehr fairer Preis, wovon sich manch andere Unternehmen der Branche ein Beispiel nehmen sollten.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7427 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen