Die Würfel werden fallen

Bild Pegasus

Mit Chariot Race – Das große Wagenrennen erscheint bei Pegasus Spiele zur SPIEL’16 in Essen ein vielseitiges und rasantes Würfel-Wettrennen in bester Ben Hur Manier. Bis zu sechs antike Rennfahrer können sich in die Arena wagen und hoffen, dass Fortuna ihnen hold ist.

Doch wer ein wahrer Römer ist, weiß seinem Glück natürlich nachzuhelfen. Die weltweite Erstveröffentlichung dieses actiongeladenen Renn-Abenteuers für Familien enthält Regeln in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch und Polnisch.

Hunderttausende Zuschauer, flirrende Nachmittagshitze, schwitzende Pferdeleiber, alles wartet gespannt auf das Startsignal – und schon geht es los!

Zweimal müssen die Teilnehmer des Wettrennens die Arena bewältigen. An Fairplay ist dabei nicht zu denken: Sofern das Würfelergebnis es erlaubt, können die Mitspieler hier mit Speeren und Krähenfüßen aufgehalten und ihre Wagen angestoßen werden – ein freches Vergnügen für Familien im Rennfieber.

Für reichlich Abwechslung bei diesem turbulenten Rennspaß sorgen der doppelseitige Spielplan sowie die alternativen Streitwagen mit individuellen Eigenschaften.

Bild Pegasus
Bild Pegasus

Mehr hier http://www.pegasus.de/news/12761-die-wuerfel-werden-fallen/

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5427 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen