Mini-Puppenhaus BabyGlück

Bild Coppenrath

Das Mini-Puppenhaus besteht aus laminierter Pappe und ist ausgestattet mit einem Tragegriff und einem schönem Verschluss. Zudem sind im Haus zwei kleine Plüschpuppen, Junge und Mädchen, enthalten.

Insgesamt verfügt das Mini-Puppenhaus über vier Räume, oben befinden sich das Schlafzimmer und das Bad. Im unteren Bereich sind die Küche und das Wohnzimmer. Zudem gibt es noch ergänzende Möbel: eine Badewanne, ein Bett und eine Couch, die ebenfalls aus Pappe sind.

Als Reisepuppenhaus ist es ideal. Für Kinder ab 3 Jahren zu empfehlen, da jüngere Kinder noch grobmotorisch veranlagt sind und die Pappmöbel zerdrücken würden. Die beiden Puppen sind liebevoll gestaltet und gut für kleine Kinderhände zu greifen.

Ich denke, dass mit den zwei kleinen Puppen und den einfachen Möbeln aus Pappe nicht so viel Spielspaß entstehen wird. Für unterwegs reicht dieses Puppenhaus aber vollkommen aus, um sich die Zeit zu vertreiben.

Alternativ könnte man Puppenmöbel verwenden oder zusätzlich etwas anderes kaufen, so kann das Haus auch im Kinderzimmer prima genutzt werden.

Bild Coppenrath
Bild Coppenrath

Fazit

Das Puppenhaus ist schön gestaltet und eine gute Alternative für unterwegs, wenn nicht viel mitgenommen werden kann. Schade ist nur, dass die Möbel aus Pappe sind.

Verlag/ Hersteller Die Spiegelburg/ Coppenrath

Auch Interessant

Mathias Paul
Über Mathias Paul 3 Artikel
Mathias Paul testet und schreibt für das Kinderspielmagazin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen