Codenames Pictures

Bild Heidelberger Spieleverlag

Kennt ihr schon das Spiel des Jahres 2016 Codenames? Hier kommt der Nachfolger mit Bildern!
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung!

Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent. Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten genau sich an welchem Ort verbergen.

Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.

Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Dekodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen – oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!

Verlag Heidelberger Spieleverlag/Czech Games Edition

Auch Interessant

Carson X10 Ninja-Pro

News
August 28, 2018 Wilfried Just 0
Das Modell ist mit blau eloxierten Alu-Tuningteilen, Sechskant-Schraubensatz, Heavy-Duty Alu-Stoßdämpfer, Super High-Grip Micro-Pin Räder ausgestattet. [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5154 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen