Krosmaster Arena Meisterschaft

Bild Pegasus

Im großen Spielesaal des Deutschen Spielearchivs in Nürnberg findet zum dritten Mal die Deutsche Krosmaster Arena Meisterschaft statt.

Während am ersten Tag die Qualifikationsrunden starten, spielen am zweiten Tag die besten 32 Spieler weiter um den Titel des Deutschen Meisters 2016. Alle anderen Spieler haben dann die Möglichkeit, an einem Draft-Turnier mit der neuen Figurenserie „Aus dem Jenseits“ teilzunehmen.

Eine kurzfristige Anmeldung für das Meisterschafts-Turnier ist noch bis zum 10. November per Mail mit Angabe von Name, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer an marketing@pegasus.de (Betreff: Deutsche Krosmaster Arena Meisterschaft 2016) möglich. Wer noch keine Mitgliedsnummer besitzt, bekommt vor Ort einen Mitgliedsausweis mit Nummer ausgestellt.

Dabei sind nicht nur erfahrene Spieler herzlich eingeladen, sondern auch Anfänger, die erste Turniererfahrungen sammeln wollen. Schließlich ist die Teilnahme kostenlos und jeder Spieler erhält unabhängig von seiner Platzierung einen Teilnehmerpreis. Und auch die übrigen Preise können sich sehen lassen.

Von Würfeln über Promofiguren bis hin zu XXL-Figuren gibt es begehrte Trophäen zu gewinnen.
Alle wichtigen Informationen und Turnierregeln zur Vorbereitung sind im aktuellen Turnierleitfaden enthalten.

Infos

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.