TOP TRUMPS Star Wars: Das Erwachen der Macht

Bild Winning Moves

30 Jahre ist es her, dass die Jedi-Ritter zurück kehrten, um das Imperium und Darth Vader zu stürzen und den zweiten Todesstern zu zerstören.

Doch die Terrorherrschaft ist noch nicht vorbei, die Nachfolgeorganisation „Erste Ordnung“ unter der Führung Kylo Rens führt Krieg gegen die Rebellen. Und so müssen erneut alte und neue Helden der Sternenkrieger-Saga in den Kampf für das Gute ziehen.

Im neuen TOP TRUMPS Star Wars: Das Erwachen der Macht kannst du noch einmal in das epische Abenteuer eintauchen und 30 Charaktere aus dem jüngsten Star Wars Film gegeneinander antreten lassen. In den Kategorien Ehre, Angst und Wut, Verwegenheit, Gier und natürlich dem TOP TRUMPS-Faktor lässt du Helden und Schurken gegeneinander antreten.

Ist Kylo Ren verwegener als Rey? Hat der Widerstand mehr Ehre als die Erste Ordnung? Ist General Hux gieriger als Han Solo? Und bei wem sind Angst und Wut höher, bei Korr Sella oder bei Poe Dameron? Welcher Sternenkrieger ist dein Trumpf im Kampf um die Galaxie? Finde es heraus, im neuen TOP TRUMPS Star Wars: Das Erwachen der Macht!

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.

Wie in jedem TOP TRUMPS gibt es auch hier eine Sammelkarte: 5 davon bedeuten ein gratis TOP TRUMPS nach Wahl!

TOP TRUMPS Star Wars: Das Erwachen der Macht ist bei Winning Moves zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

Lucasfilm, STAR WARS ™ and related properties are trademarks and / or copyrights, in the United States and other countries, of Lucasfilm Ltd. and / or its affiliates. TM & © Lucasfilm Ltd. All rights reserved. All other trademarks and trade names are properties of their respective owners.

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3527 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*