Mit Essen Spielt Man!

Baudelaire der Spitzenkoch

Bild PUBLIC-TOOLS

»Jeu-d’œuvre« bietet Spielmöglichkeiten analog zur Komödie »Mit Essen Spielt Man! Baudelaire der Spitzenkoch«.

Die Spieler sind „Sportler“. Jede einzelne Runde in einem Spiel ist eine Trainingseinheit, d. h. je nach Trainingsziel wird entschieden, welche Lebensmittel gerade am nützlichsten dafür ist.

Dabei geben die Sterne eine erste Hilfestellung. Wie im richtigen Leben, gehört auch manchmal ein wenig Glück dazu.

Jede Spielsituation ist spannend, weil die Vergleichszahlen Anlass zum Philosophieren geben. Mit dem enthaltenen Basis-Set wird „Nutzen Vergleich“ Trumpf mit Bedingungssatz, „Protein Poker“ oder „Nahrtett“ gespielt.

Bild PUBLIC-TOOLS
Bild PUBLIC-TOOLS

Das Bonus-Set wird nach dem „Preis-Leistungs Prinzip“ gespielt. Der Gewinner wird Spitzensportler.

http://www.mit-essen-spielt-man.de/

Auch Interessant

Tualoop

Spielzeug
Dezember 1, 2016 Roland Bochmann 0
von  TicToys …„steht für Sportlichkeit und Eleganz. Es hält dich fit und lässt dich natürlich [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen