Revell: Warhammer 40k

Bild Revell

Mit den Build+Paint Series 1 in eine dystopische Zukunft, in der die Menschheit und zahlreiche andere Spezies um die Vorherrschaft und das Überleben im Universum kämpfe.

Dort können nur die übermenschlichen Space Marines den Aliens, Verrätern und den Jüngern der Macht des Chaos Stirn bieten.

Im Zentrum stehen auch die kriegslüsternen Orks als barbarische Krieger, die nur für den Kampf leben und tödliche Feinde des Imperiums der Menschheit sind.

In der ersten Bausatz-Serie kämpfen die heroischen Space Marines gegen die niederträchtigen unbezwingbaren Orks der fernen Zukunft.

Mit Build+Paint-Modellbausätzen ins epische Fantasy-Universum

Jedes Build+Paint-Set entführt in die gefährliche und faszinierende Welt des Kampfes im 41. Jahrtausend nach Christi Geburt. Die Komplettsets enhalten hochwertige Warhammer 40.000-Modelle aus farbigem Kunststoff, Kleber, Pinsel Farben, dekorative Sticker und eine ausführliche Bauanleitung.

So ist es möglich, eine ganz eigene Welt zu schaffen, die jeden Modellbauer mit Stolz erfüllt.

Zum Start gibt es sechs Sets zum Sammeln:

  • Space Marine Heavy Assault – Space Marine Speeder Strike – Space Marine Bike Attack
  • Space Ork Raiders – Space Ork Trukkboyz – Space Ork Blastabike

In den Sets sind Miniaturen aus einigen der populärsten Sortimente von Games Workshop enthalten. Diese wurden speziell ausgewählt, um allen ab 8 Jahren einen unkomplizierten, preisgünstigen Einstieg in die Welt der Citadel Miniaturen zu ermöglichen.

Durch die Vollständigkeit der Sets sind diese insbesondere für Einsteiger geeignet. Für Sammler bietet sich wiederum mit Warhammer Build+Paint die Möglichkeit schon lange nicht mehr erhältliche Miniaturen zu ergattern.

Zudem erhält man mit den Build+Paint Sets einen erheblichen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf.

Die praktischen Komplettbausätze können auch über Spielwarenfachgeschäfte vertrieben werden und sind für den Endverbraucher einfacher erhältlich als die Standard-Warhammmer-Produkte von Games Workshop, die weltweit hauptsächlich über Spezialgeschäfte und eigene Games Workshop Stores vertrieben werden.

Ab November ist Build+Paint Series 1 in Europa exklusiv über den Modellbauspezialisten Revell erhältlich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5408 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen