Ein Traum in Rosa

Bild Zapf

Ein Traum in Rosa ist BABY born®s neues Bettchen: Ganz entspannt verbringt sie nun jede Nacht unmittelbar neben dem großen Bett ihrer Puppenmama.

Die seitlichen Gitterteile des Bettchens schützen das Puppenbaby und vermitteln ihm ein Gefühl der Geborgenheit.

Schläft die ältere BABY born® Sister in dem neuen Bett, nimmt die Puppenmama die Seitenteile einfach heraus und baut es zu einem Kinderbett für die große Schwester um. Nacht für Nacht wachen BABY born®s tierische Freunde über ihren Schlaf:

Ein Einschlaflicht im Ente-­Berta-­Design beleuchtet das Kopfteil, und Hase Benno schwebt auf seiner Traumwolke am Fußende. Bär Bruno ist der kleine Traumfänger auf der kuscheligen Wende-­Bettdecke, und auf dem Sternchen-­Kissen liegt BABY born® wunderbar weich.

Die Soundfunktion des Bettes begleitet die müde Puppe mit einem Schlaflied ins Reich der Träume.

Bild Zapf
Bild Zapf

Gemeinsam schauen alle Freunde vom Mobile-Sternenhimmel auf BABY born® herab und schenken ihr süße Träume.

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3689 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*