Weltmeister mit…

Bild Carrera

Das Duell der Silberpfeile ist entschieden! Schon vor Rennantritt auf der packenden Rennstrecke in den Vereinigten Arabischen Emiraten wussten die Fans: Die diesjährige Formel-1-Weltmeisterschaft ist in der Hand von Mercedes!

Die beiden Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton haben eine herausragende Saison bestritten. Nun hat der große Preis von Abu Dhabi die Entscheidung geliefert und Nico Rosberg ist der neue Champion der Königsklasse.

Wer Formel-1-Feeling für Zuhause möchte, ist bei Carrera genau richtig.

Schon die kleinsten Formel-1-Fans ab 6 Jahren kommen bei Carrera voll auf ihre Kosten. Im brandneuen Carrera GO!!! Plus Next Race-Set tritt der diesjährige WM Zweitplatzierte, Lewis Hamilton, im Mercedes F1 W05 Hybrid gegen den Vierfachweltmeister Sebastian Vettel im Ferrari SF 15-T an. Auf der 6,8 Meter langen Rennbahn schenken sich die beiden Kontrahenten keinen Zentimeter.

Doch bei Carrera GO!!! Plus ist nicht nur Können am Handregler gefragt: Hier warten spannende neue Herausforderungen auf große und kleine Carreraristi.

Die neue Anschlussschiene bringt nicht nur coole Licht- und Soundeffekte mit, sondern auch die neuen Rennmodi: Training, Rundenrennen, Verfolgungsjagd und die 1-Player Challenge.

Bild Carrera
Bild Carrera

Die Anschlussschiene verbindet sich außerdem kabellos über Bluetooth mit der neuen Carrera GO!!! Plus-App, in der Rundenzähler und interaktive Spiele warten.

Noch mehr Action bringt die PitStop-Game-Schiene mit. Hier wartet hautnahes Rennbahn-Feeling auf die Fahrer.

Sie müssen während des Rennens ab sofort Aufgaben wie Tanken und Reifenwechsel lösen und können erst danach wieder Gas geben. Genau wie bei den großen Vorbildern der Königsklasse!

Weitere Informationen finden Sie auf carrera-toys.com/goplus

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*