Neues von Epoch

Bild Epoch

Ab Frühjahr 2017 erweitert sich der Kreis der samtigen Sylvanian Families: Neu hinzu kommt die Toy-Pudel Familie Wuschl, die dem Sylvanian Village neuen Glanz verleiht.

Denn Toy-Pudel Mutter Luise öffnet die Pforten ihrer Konditorei „Naschwerk“ und entzückt mit köstlichen Kuchenkreationen. Für noch mehr zuckersüße Highlights sorgen der pastellfarbene Lutscherstand sowie der farbenfrohe Obststand, die leckere Verpflegung für alle Tierfamilien bieten.

Doch damit nicht genug: Im Juni hält auch die pompöse Ballettschule „Tutu“ Einzug ins Sylvanian Village. Wie von Zauberhand drehen die Ballettfreunde ihre Pirouetten auf der rotierenden Bühne, wenn man den Hebel bewegt.

Dazu spielt die Ballettschule Klassiker wie „Schwanensee“ oder „Der Nussknacker Marsch“, aber auch die eigene Lieblingsmusik kann angeschlossen werden. Der besondere Clou: Dreht man die Bodenplatte um, verwandelt sich die Tanzfläche im Nu in eine einzigartige Eislaufbahn, auf der die Eislauffreunde ihr Können auf Schlittschuhen unter Beweis stellen.

Hoch hinaus mit den Sylvanian Families

Im Sommer erobern die samtigen Tierfreunde mit ihrer ersten Flugmaschine nun auch die Lüfte: Der Himmelsballon ist ein echter Hingucker – mit ihm ist kein Ziel zu weit! Ein besonders beliebtes Ausflugsziel wird der beeindruckende Leuchtturm „Himmelsstern“ sein.

Ausgestattet mit richtigem Licht, wirft der Leuchtturm im Dunkeln magische Sternenbilder an die Decke jedes Kinderzimmers und verzaubert so manche Spielstunde.

Grenzenlose Kreativität mit Aquabeads

Aquabeads wecken den Bastelspaß! Der neue Perlenstift und die neue Sprühflasche versprechen ab dem Frühjahr eine noch leichtere Handhabung, sodass Kinder ab 4 Jahren ganz einfach bunte Perlenbilder erschaffen können – völlig ohne Bügeln oder Kleber.

Ein besonderes Highlight ist der neue Perlenschaber, mit dem sich die bunten Kunstwerke bereits nach zehn Minuten von der Bastelplatte lösen lassen. Während die abgelösten Perlenbilder trocken, können Kinder mit den Aquabeads im Nu noch mehr Perlenbilder innerhalb kürzester Zeit basteln.

Aquabeads Themenvielfalt durch Lizenzprodukte

Ab Frühjahr 2017 sorgen zahlreiche Disney Charaktere für noch mehr fantasievolle Bastelstunden mit Aquabeads. Mit den Disney Prinzessinnen Motiv- und Figurensets verwandeln Mädchen ihr Kinderzimmer mit Arielle, Belle, Rapunzel, Aurora, Tiana oder Jasmine im Handumdrehen in einen kleinen Palast.

Im Sommer 2017 folgen die spritzigen Disney•Pixar Motive. Die Aquabeads Cars 3 Motiv- und Figurensets zaubern eine Rennstrecke in das Reich jedes Jungen, wenn die Lieblingscars Einzug ins Kinderzimmer halten.

Komplett wird das Fahrgefühl mit den innovativen Aquabeads Cars 3 3D Bastelsets, wenn die rasenden Charaktere als echte Spielzeugautos auf ihren fahrbaren Reifen durch die Kinderzimmer düsen – auf die Plätze, fertig, los!

Für noch mehr farbenfrohen Bastelspaß sorgen ab Sommer die Helden aus den Kinofilmen Trolls (Dream Works) und Minions (Universal Studios). Die lustigen Charaktere werden mit den Aquabeads Bastel- und Figurensets zum Leben erweckt und sorgen für tolle Bastelstunden mit viel Humor.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7350 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen