Der Eiserne Thron

Bild Heidelberger Spielverlag

“Ich widme mein Leben und meine Ehre der nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden.” –Aus dem Eid der Nachtwache.

Während die großen Häuser um die Herrschaft über Westeros ringen, harren die Männer der Nachtwache unermüdlich aus und schützen die Sieben Königslande vor den Gefahren, die jenseits der Mauer lauern.

Seit Jahrhunderten verzichten sie auf Ländereien und Titel und widmen ihr Leben allein dem Schutz des Reiches. Jetzt, da sich eine neue Bedrohung im Norden regt, ist das Reich mehr denn je auf die Nachtwache angewiesen.

Lege das Schwarz der Nachtwache an und verteidige Westeros! Game of Thrones: Der Eiserne Thon – Das Kartenspiel, Zweite Edition versetzt zwei bis vier Spieler in eine Welt voller Intrigen, Ränkespiele, Krieg und Verrat, basierend auf der Fantasy-Bestsellerreihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin.

Die Erweiterung Wächter auf der Mauer konzentriert sich auf die Nachtwache und erweitert das Spiel um mächtige neue Charaktere, Ereignisse, Orte, Verstärkungen und Strategien für deine Nachtwache-Decks.

Außerdem enthält die Erweiterung neue Karten für alle anderen Spielfraktionen sowie eine Reihe von neutralen Karten, die in allen Decks Verwendung finden können.

Zum Spielen wird das Grundspiel von A Game of Thrones: Der Eiserne Thron – Das Kartenspiel Zweite Edition benötigt

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5021 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen