The Grossery Gang

Bild Simba

The Grossery Gang ist das verrückte Sammelthema mit den coolsten Gegenständen aus dem Supermarkt. Die Gammelbande besteht aus über 150 detailverliebten Figuren zum Sammeln, Tauschen und Spielen.

Es gibt zahlreiche Kategorien, wie zum Beispiel die lausigen Limos, das faulige Fastfood oder die stinkenden Snacks. Besonders begehrt sind die seltenen Figuren aus der ultra gammeligen Gemüsegang und den speziell klebrigen Knabberkumpels.

Wer die ganz stark limitierten, metallischen Figuren aus der Kategorie „schäbige Blechdosen“ entdeckt, wird der Star unter den Kids sein.

Die Grossery Gang ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet und wird durch zahlreiche Marketingaktivitäten unterstützt. Auf der Grossery Gang Website können die über 150 Charaktere durchgeklickt werden. Es gibt ein Sammelposter zum Herunterladen, Video Clips zum Anschauen und vieles mehr.

Die Story hinter der Grossery Gang beginnt in Cheap Town. Dort leben die Grosseries. Die Stadt war früher ein belebter Ort, an dem rund um die Uhr etwas geboten war. Doch seit dem Bau der Autobahn nach Sales City kommen einfach keine Leute mehr in das jetzt heruntergekommene Städtchen.

Stop – ganz ausgestorben ist der Ort noch nicht. Im Yucky Supermarkt chillt die Grossery Gang in den schäbigen Regalen. Diese stinkende Gammelbande hat ihr Haltbarkeitsdatum schon lange überschritten und schimmelt mit jeder Menge Spaß so vor sich hin.

Die Stars der über 150 Bewohner sind Putrid Pizza, Dodgey Donut, Shoccoli, Rotten Egg, Sticky Soda und Fungus Fries.

Die Sammelfiguren gibt es in vier verschiedenen Packungen: im „Crusty Chocolate“ Zweierpack verbergen sich zwei verrückte Mitglieder der Grossery Gang. Der „Sticky Soda“ Viererpack sieht aus wie eine wahrhaft ungenießbare „Getränkdose“ und beinhaltet vier Grossery Figuren, wovon eine verborgen ist. Im „Corny Chips“ Zehnerpack gibt es acht verrückte Grossery Figuren zu sehen.

Zwei weitere Figuren aus der Gang sind verborgen. Das „Slushie Machine“ Spielset ist erfrischend abstoßend und perfekt geeignet, um mit der Grossery Gang zu spielen. Hier können die Figuren in den Slushie Mixer katapultiert und von dort in einen Becher transportiert werden.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Raja

Brettspiele
Februar 14, 2018 Wilfried Just 0
Auch wenn es auf den ersten Blick schwierig erscheint: das Prinzip von Raja ist ziemlich [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5030 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen