Highlights von HCM Kinzel

Bild HCM

3Doodler: Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt! Mit dem 3D-Zeichenstift 3Doodler Start entstehen Kunstwerke aus biologisch abbaubarem Öko-Kunststoff. Kinder zeichnen coole dreidimensionale Skulpturen und fördern so ihre Kreativität und ihr räumliches Denken.

Escape the Room geht in die zweite RundeIn der mysteriösen Geschichte „Das Geheimnis des Refugiums von Dr. Gravely“ sind die Spieler in einem Luxus-Resort gefangen. Um zu entkommen, müssen sie knifflige Rätsel lösen und das Verschwinden des Hoteldirektors aufklären.

Jogo: An die Karten, fertig, los!Alle Karten loswerden, so schnell wie möglich: Dazu müssen die Spieler ab sieben Jahren logisch kombinieren, geschickt auf die Züge der Mitstreiter reagieren und dabei zahlreiche Kartenstapel im Blick behalten

Davy Jones: Beim Kartenspiel Davy Jones’ Schatztruhe gehen Kinder auf Beutezug und entern ein Schiff. Sie heimsen nacheinander so viele Dukaten wie möglich. Doch Vorsicht: In einer Kammer mit Schießpulver ist ein Feuer ausgebrochen, das Schiff droht jeden Moment zu explodieren.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.