Messeneuheiten von Goliath

Bild Goliath

Partyspiel ab 18 Jahren Dumm gelaufen? Aber wie! Pleiten, Pech und Pannen! Bei diesem Erwachsenenspiel bewerten Spieler skurrile Situationen. Dank der bizarr-komischen Ereignisse sind Lacher vorprogrammiert.

Familienspiel ab 6 Jahren Codeknacker: Auf Houdinis Spuren – Das Actionspiel ist kniffliger Spielspaß für kleine Detektive. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen die Spieler Rätsel lösen, um einen gefangenen Mitspieler zu befreien.

Spielzeug ab 3 Jahren Feisty Pets – die Bad Boys unter den Plüschtieren! Wer kennt das nicht? In einem Moment ist man noch fröhlich, im nächsten regt man sich tierisch über etwas auf. Bei den sechs Feisty Pets geht der Stimmungswandel auf Knopfdruck.

Spielzeug ab 8 Jahren TRENDiY Art: Mein Schritt in die Modewelt! Kinder entwerfen mit den TRENDiY Sets coole Schmuckstücke und schnuppern in die extravagante Welt der Mode hinein.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.