Tyrann 235 Waterbeast

Bild Simba

Der Helikopter für spektakuläre Starts und Landungen auf dem Wasser

Mit dem neuen Easy Tyrann 235 Waterbeast 2.4GHz von Carson lässt sich ab sofort jeder Teich oder Pool unsicher machen.

Die großen Schwimmer am Landegestell des Helikopters erlauben spektakuläre Starts und Landungen auf dem Wasser. Die Elektronik ist gegen das feuchte Nass bestens geschützt und verzeiht auch mal etwas härtere Landungen.

Seine außergewöhnliche Optik macht das Waterbeast zum echten Hingucker und die helle LED-Beleuchtung erleichtert die Orientierung bei Erkundungsflügen in der Dämmerung.

Ein im Modell verbauter elektronischer Kreisel hält den Helikopter extrem stabil in der Luft und erleichtert hierdurch gerade Anfängern den Einstieg in die Faszination des Fliegens.

Mit Hilfe der störungsfreien 2.4Ghz-Sendetechnik können auch mehrere Helikopter gleichzeitig zum Einsatzort fliegen. Über eine in der Fernsteuerung integrierte Ladebuchse ist ein Aufladen des Flugakkus auch unterwegs möglich.

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*