Orchard Toys

Bild Carletto

Carletto Deutschland GmbH erweitert ihr Markenportfolio um eine neue spannende Marke: Orchard Toys.

Eine britische Marke, die sich folgende Frage gestellt hat: Wie bringt man Kleinkinder dazu, während dem Spielen „unbewusst“ Neues zu lernen? Zum Beispiel mit dem Memo-Spiel „Wo lebe ich?“.

Hier erfahren Kinder in welchem Lebensraum der Pinguin oder das Krokodil sich am wohlsten fühlt und so wird ganz nebenbei und spielerisch das Allgemeinwissen gefördert. Beim Spiel „Wo ist mein Cupcake?“ üben die Kinder ganz freundlich „Bitte“ und „Danke“ zu sagen, wenn ihnen jemand einen Cupcake anbietet.

Und nach dem Spielen wartet ein leckeres Cupcake Rezept darauf, ausprobiert zu werden. Ein absolutes Highlight ist das Puzzle-City Strassen-System. Die extra grossen Teile sind speziell auf Kinderhände bestimmt und können mit allen Puzzle-Sets aus dieser Serie erweitert und kombiniert werden.

Die Grösse der Strasse wurde ausserdem so konzipiert, dass sie mit allen handelsüblichen Druckguss-Spielzeugautos bespielbar ist. Alle S piele und Puzzles kommen zusätzlich mit einem Mehrwert. So findet man z. B. im Puzzle-Set „Dinoland“ ein Mega-Poster mit Informationen zu Dinosaurier und im Puzzle-Set „Zauberhaftes Waldfest“ sind spannende Spiel- und Lerntipps enthalten.

Orchard Toys Produkte werden 100% in England hergestellt. Neben den tollen Verpackungen, springen einem die lebendigen und kindergerechten Grafiken ins Auge.

Ein Highlight in jedem Regal! Orchard Toys ist exklusiv erhältlich bei Carletto Deutschland GmbH.

Auch Interessant

Concept

Partyspiele
Oktober 17, 2016 Wilfried Just 0
Der Spielname täuscht über das starke Potenzial hinweg, denn hier es geht eigentlich darum, mit [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 4624 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen