Der Racer

Bild Jamara

Der Camostro ist ein toller robuster und handlicher Turbo-Quadrocopter mit innovativer LED Beleuchtung.

Durch die intelligente Fluglagenkontrolle ist das Fluggerät auch für den etwas geübten Anfänger leicht zu fliegen.

Vier kraftvolle Motoren mit Gyrosystem sorgen für ein richtiges 3D Flugvergnügen. 360° Grad Stunts, Flips und Turns sind genauso möglich wie einfacher Kunstflug im Schweben und Fliegen – auch draußen bei leichtem Wind.

Der Camostro hat eine Foto-Kamera mit Videofunktion und einer wechselbaren SD-Karte. Bei Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h sind so spektakuläre Flugvideos und Fotoaufnahmen möglich.

Auch interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4181 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*