Wonderwoods Puzzle

Bild Autor

Rita Berman wurde in Moldawien geboren und lebt seit vielen Jahren in Frankfurt.

Ihr Markenzeichen sind märchenhafte, fantasievolle und mit Liebe zum Detail gestaltete Bilder in lebhaften Farben, die an schöne Augenblicke und unvergessliche Momente erinnern.

So ist dies auch bei Wonderwoods. Hier erlebt man Tiere in so manch menschlicher Situation.

Da liest ein Maulwurf eine Zeitung. Ein Hase verteilt die Post oder der Biber agiert mit der Kettensäge am Teich.

Der Bär angelt oder die Waschbären waschen die Wäsche. Viel gibt es zu entdecken, witzig und trotzdem mit viel Liebe wurden die Bilder gestaltet. Es macht einfach Spaß, auf dem Bild auf Entdeckungsreise zu gehen.

Alles wurde sehr detailverliebt gestaltet und es sind die kleinen Dinge, die man auf dem Bild findet.

Fazit

Wonderwoods besticht durch seine Qualität, die Kinder aber auch erwachsene Puzzlefreunde gleichermaßen anspricht.

  • Verlag: Heye
  • Künstlerin Rita Berman
  • 1500 Teile

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5454 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: