Theodor

Bild Nici

Theodor, das kleine, knuddelige NICI Einhorn, zeigt in der neuesten Kollektion seine Freundin Rainbow Flair und viele schöne Geschenkartikel mit Einhorn-Power.

Theodor, das kleine, pummelige NICI Einhorn, begeistert Kuschelfreunde und Einhornfans. Seine neue Kollektion ist voller Magie und Einhornzauber und präsentiert das geflügelte Einhorn Rainbow Flair und tolle Geschenkideen.

Theodor liebstes Hobby ist das Fliegen. Stundenlang schwebt er auf einer weißen Wolke durch die Lüfte. Rund um die Zuckerberge, auf deren Gipfeln Eis am Stiel wächst.

Den Regenbogen hinauf und wieder hinunter. Manchmal versucht er sogar, einen der fliegenden Muffins zu fangen. Doch jedes Mal vergisst Theodor, dass aus seiner Wolke silberne Regentropfen herausfallen, wenn sie sich bewegt.

Dadurch wird die Wolke immer kleiner. Manchmal fehlt Theodor nur noch ein klitzekleines Stück bis zum nächsten Muffin, um ihn mit einem Happs zu schnappen. Da löst sich die Wolke auf, und – Plumps!- liegt der tollpatschige Theodor wieder einmal auf der Nase.

Ein Glück, dass Theodors Freundin Rainbow Flair meist nicht weit ist. Rainbow Flair ist ein fliegendes Einhorn mit lockigem Fell und silbernen Flügeln.

Der Regenbogen auf ihrem Fell leuchtet in allen Farben. Am liebsten spielt sie auf dem bunten Regenbogen und springt federleicht zwischen seinen Farben hin und her.

Wenn sie sieht, dass Theodor Hilfe braucht, pustet sie ihm einfach eine neue Wolke zu. Und schon können die beiden wieder um die Wette fliegen!

Kuscheltiere und witzige Geschenkartikel rund um die NICI Einhörner

Hol dir mit Theodor und Rainbow Flair magische Momente nach Hause! Als Kuscheltiere, Schlüsselanhänger und Magnettiere aus weichem Plüsch sind sie für jedes Abenteuer zu haben.

Im Einhorn-Theodor-Rucksack haben die glitzernde Brotdose und die Trinkflasche im Einhorn-Style Platz.

Wer durch Theodors Welt streift, entdeckt den Topf voller Schokotaler am Ende des Regenbogens. Theodor sammelt seine Taler am liebsten in seiner Einhorn-Spardose.

Sammle Erinnerungen, Ideen und Bilder im Theodor-Notizbuch. Gestalte mit dem Regenbogen-Kuli mit den sechs Farben deine eigene Zauberwelt. Mit dem Regenbogen-Radierstift zauberst du blitzschnell Bleistiftspuren weg.

Nach einem aufregenden Tag in der Zauberwelt trinken Einhorn-Freunde heißen Kakao aus der Theodor-Tasse und ruhen sich auf den weichen Kuschelkissen aus.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5451 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen