Funky Zoo – Maritimes Habitat

Bild Heye

Marino Degano kommt aus Udine und er ist einer der bekanntesten italienischen Karikaturisten. Seine Bilder sind über Italien hinaus weit bekannt. Und es sind die vielen Kleinigkeiten, die den Schöpfer des Comic – La Cucaracha so auszeichnen.

Da wird vor dem Aquarium im Zoo Fish und Chips verkauft. Ein Fisch wird als Ruderboot missbraucht. Und auf dem Boden des Aquariums sitzt ein Lauscher der NSA, schließlich tauschen sich die Wale aus und wer weiß, was sie reden oder vielleicht noch verabreden.

Es sind die Kleinigkeiten, die man entdecken kann, egal ob ein Fisch gerade auf der Trage zum Arzt gebracht wird oder ein älterer Herr mit einer wenig bekleideten Frau den Fischen zuschaut.

Man kennt doch den Spruch, ein höheres Wesen zwingt einem niederen Wesen seinen Willen auf. Da braucht man sich nicht wundern, wenn ein menschliches Wesen plötzlich Schnappatmung bekommt.

Fazit

Wie gesagt, es macht Spaß, bei diesem Puzzle auf Spurensuche zu gehen. Das Besondere an dieser Reihe ist, dass man es rechts und links mit anderen Puzzlen dieser Reihe ergänzen kann.

So entsteht eine eigene Welt, die Welt von Marino Degano, einem perfekten Zeichner.

  • Verlag: Heye
  • http://www.marinodegano.com/

Auch Interessant

V-Rally 4

News
September 24, 2018 Wilfried Just 0
Bigben und Kylotonn Racing Games kündigen gemeinsam die Veröffentlichung von V-Rally 4 auf PC in [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6255 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen