Kleine Biker ganz groß

Bild Razor

Elektromobilität schon für die Kleinsten: Zur beginnenden Outdoor-Saison stellt Razor den ersten E-Roller für seine Fans ab drei Jahren vor.

Mit dem Lil’ES der „Razor Junior“-Reihe baut der kalifornische Hersteller seine Vorreiterrolle im Bereich Elektromobilität für Kinder weiter aus.

Fahren wie die Großen

Elektromobilität wird zum Zukunftstrend. Mit dem Vorschulroller Lil’ES holt der kalifornische Hersteller schon die Jüngsten ab und vermittelt spielerisch Spaß an Bewegung sowie Umweltbewusstsein.

Gleichzeitig trainieren die Kleinen Balance, Koordination und Motorik. Helm auf, Knie- und Ellenbogenschoner an und los geht’s per Kick-Start und Power-Knopf. Dank der „Slow Start“-Technologie rollt der Scooter sanft an und beschleunigt langsam auf bis zu 3 km/h.

Der Elektroroller fährt im Dauerbetrieb bis 40 Minuten lang, anschließend müssen die 6V-Batterien wieder aufgeladen werden.

Bild Hersteller

Sicherheit hat oberste Priorität

Razor verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion elektrischer Fahrzeuge. Dieses Know-how steckt auch im Lil’ES. Dank der dreirädrigen Konstruktion und des robusten Stahlrahmens ist das Gefährt besonders stabil.

Der Sitz und eine gummierte Trittfläche sorgen für zusätzlichen Halt. Damit eignet sich der Razor Junior-Roller hervorragend als Einsteigermodell in die Welt der E-Mobilität

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.