Feuerwehrmann Sam

Bild Hersteller

Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen sind jederzeit zum Einsatz bereit. Sie arbeiten im beschaulichen Städtchen Pontypandy und beeindrucken dort immer wieder aufs Neue mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Mut.

Simba Toys bietet hier mit seinem umfassenden Produktangebot zu dieser Lizenz bereits vielseitige Spielmöglichkeiten.

Alle kleinen Feuerwehrmänner können sich dieses Jahr wieder besonders freuen, denn auf sie warten 24 Tage voller Überraschungen mit ihrem Helden. Mit dem aufklappbaren Feuerwehrmann Sam Adventskalender im winterlichen Design versüßt Simba Toys den Kindern nun die Vorweihnachtszeit und verkürzt damit die lange Zeit bis zum Weihnachtsabend.

Der 40x26x11cm große Adventskalender ist mit einer großen weihnachtlichen Spielszenerie ausgestattet, auf der sich die Kinder mit ihren Figuren aus der Serie austoben und winterliche Szenen nachspielen können.

Hinter jedem Türchen verbergen sich außerdem nicht nur tolle Überraschungen, sondern auch Tag für Tag eine kleine Weihnachtsgeschichte, die von den Eltern vorgelesen werden kann.

Noch dazu dürfen sich die Kleinen auf drei tolle Figuren freuen, die sicher im Adventskalender enthalten sind, darunter zwei besondere Figuren. Ein Muss für alle Fans!

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.