Sorgenfresser

Bild Craze

Es wird einer der Überraschungen des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes werden – da sind wir uns sicher.

Die kleinen Sorgenfresser muss man einfach in das Herz schließen. Die neuen Charaktere rund um die neue und erste TV-Serie, welche ab Ende des Jahres in die Kinderzimmer der Nation flimmern wird, sind noch knuddeliger und herzerwärmender als die früheren Charaktere.

Exklusiv bringt CRAZE hierzu neben einem breiten Sortiment unterschiedlicher Produkte, den ersten ADVENTSKALENDER der SORGENFRESSER auf den Markt. Die Inhalte – sind CRAZE like allesamt absolut hochwertig!

Neben absoluten Schnelldreherprodukten wie z. B. den Mini-Slap-Snap-Bands beinhaltet der Adventskalender viele tolle Accessoires und Stationary-Produkte. Ein absolutes Highlight sind die grazil und wahnsinnig fein ausgearbeiteten Sammelfiguren, welche nicht nur in der für ein solches Produkt absolut hohen Qualität überraschen, sondern auch in der Größe!

Mit dem SORGENFRESSER-Adventskalender zeigen wir die Vielfalt dieser tollen Lizenz, welcher wir auch in unserem Sortiment ab sofort Rechnung tragen. So gibt es tolle Sorgenfresser-Produkte u. a. zu unserem CRAZE MAGIC SAND, als Mini-Slap-Snap-Band oder einfach als Zauberhandtuch.

Unser Sorgenfresser-Programm hält noch viele weitere tolle Artikel bereit – der Handel darf sich auf eine absolut starke Lizenz und starke Produkte in 2017 und darüberhinaus freuen.

Bild Craze

Freuen wir uns doch – kurz vor Ostern – schon einmal über den Adventskalender zu dem absoluten Erfolgsthema im Unisex-Bereich überhaupt.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.