Steffi Love News Reporter

Bild Simba

Für Mädchen ab 3 Jahren ist das Spielen mit Steffi Love ein wahres Vergnügen. Die Kinder schlüpfen beim Spielen in verschiedene Rollen und leben so ihre Kreativität aus.

Auch die Sprachentwicklung wird gefördert, da die Kinder mit der Puppe agieren und interagieren.

Mit der neuen Steffi Love News Reporterin können die Kinder die Metropolen der Welt bereisen wie z. B. Paris oder New York. Ausgestattet ist die Puppe mit einem Mikrofon und einem Tablet.

Zudem trägt sie eine schwarze Brille, schwarze High Heels, pinke Ohrringe und ein hübsches Kleid in rosa/pink.

Besonders gut gefällt mir, dass die Arme von Steffi Love so beweglich sind. Sowohl an den Handgelenken als auch an den Ellenbogen kann man die Puppe bewegen und so die Position verändern.

Das Kleid, die Ohrringe und die Schuhe können leicht ausgezogen und gegen andere Sachen getauscht werden.

Die Puppe Steffi Love ist genauso groß wie die originale Barbie, aber vom Preis wesentlich günstiger. Qualitativ habe ich keine Unterschiede festgestellt, aber mein Vergleich bezieht sich auf die Barbie Puppen aus meiner eigenen Kindheit.

Fazit

Meine Tochter hat die Puppe als Reporterin für ein Pferdewettrennen genutzt und war hellauf begeistert.

Ich würde die Steffi Love Puppe aufgrund der Kleinteile für Kinder ab 4 Jahren weiterempfehlen.

Hersteller Simba

Auch Interessant

Sabrina Müller
Über Sabrina Müller 103 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen