World of Warcraft-Feuer der Scherbenwelt

Bild Upper Deck

Das Expansionspaket ist der Abschluss des ersten Themenblockes. Eine der interessantesten Karten ist der Goblineintopf.

Mit Hilfe dieser Karte können Sie im Onlinespiel einen Goblin-Gumbo-Stand eröffnen.

Aber auch die Karte „Spektraltiger“ ist im Onlinespiel von großem Nutzen.

Dieses ist ein Reittier, welches aber sehr schnell ist. Beide Karten sind so genannte Beutekarten und erzeugen Vorteile im Spiel.

Das Booster enthält insgesamt 15 Karten. Im Set sind auch neue und böse Helden enthalten. Diese fordern neue Strategien im Gesamtspiel.

Fazit

Die Verbindung von Sammelkarten mit dem Onlinespiel hat viele Vorteile. Beides kann aber getrennt von einander gespielt werden.

  • Verlag: Upper Deck
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Spieler: ab 2 Spielern
  • Alter: ab 10 bis 12 Jahre (unsere Empfehlung)
  • Schwierigkeitsgrad: 3 (mittelschwer spielbar)

Auch Interessant

Die Öko Stadt

Lernspieltests
Dezember 20, 2016 Wilfried Just 0
Kinder frühzeitig an Umweltschutz heranzubringen, ist eine sehr lobenswerte Initiative, in diesem Fall von Wonder [...]

Werwölfe

Partyspiele
Februar 20, 2017 Wilfried Just 0
Nachts passieren unheimliche Dinge. Wenn die Dorfbewohner schlafen, gehen Werwölfe umher und ermorden die Dorfbewohner. [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 4649 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen