XY- Sammelkarten „Fliegende Fäuste“

Bild Pokemon

Pokemon- Sammelkarten – Fans und natürlich solche, welche es noch werden möchten, aufgemerkt: Die dritte Sammelkarten- Generation Pokemon XY „Fliegende Fäuste“ ist da.

Egal ob man die Pokemon- Karten sammelt oder damit in kleine Matches zu gehen gedenkt- die neue Sammelkartenserie XY erhöht die Vielfalt der Karten und somit den Spielspaß und das Sammelinteresse – Freunde der Pokemon haben auf die Sammel- erweiterung „Fliegende Fäuste“ schon sehr gewartet.

XY- Themendeck „Verzaubertes Echo“
Das Pokemon XY Themendeck „Verzaubertes Echo“ ist Teil der neuen „Fliegende Fäuste“- Edition. Sammler von Feenpokemon und Pflanzenpokemon werden aufmerken.

Neben 2 Feenpokemon Feelinara und 4 Evoli als seine Vorentwicklungen finden wir alte, gute Bekannte im Themendeck, so Pixi und Piepi, Sarzenia, Ultrigaria und Knofensa als komplette Entwicklungsreihe, Knilz, Hydragil und Schuthelm sowie ein recht seltenes Boreos.

XY- Freunde haben sicherlich auch schon auf neue Karten von Bummelz und Muntier gewartet- diese und einige andere Karten sich im Deck ebenfalls beinhaltet.

Natürlich sind auch reichlich Energie- Karten und Sonderkarten in der Deckliste zu finden. Zum Deck gibt es wieder eine Münze, eine Spielunterlage und reichlich Schadensmarken.

Wer mit dem Deck online spielen möchte- nur zu, denn es ist eine Code- Karte beinhaltet. Also: Schnappt sie euch alle!

Das XY- Themendeck ist in Deutsch.

XY- Sammelkarten „Fliegende Fäuste“
Die neue Generation der Pokemon XY- Sammelkartenreihe ist nun endlich im Handel. Zum Preis von knapp unter 5 Euro sind die kleinen Päckchen zu haben. In der Hoffnung auf etwa EX und M-EX Pokemon oder unsere Lieblingspokemon kann man hierbei jeweils 10 Karten pro Päckchen erwerben.

Die Päckchen sind gemischt und wie immer unsortiert. Unsere Sammelhoffnungen bleiben jedoch ungetrübt und wir werden fleißig weiter aus den Päckchen des XY- Sammelkarten „Fliegende Fäuste“ – Sortiment weiter suchen.
Viel Freude allen Pokemon- Fans und denen, die es gerade werden wollen.

Fazit

Die neue Sammelkarten- Generation entfacht nicht nur die Leidenschaft, sich die Pokemon als eigene Karten nach Hause zu holen, nein- auch die Spielleidenschaften werden wieder neu geweckt. Noch mehr Abwechslung verspricht die neue Kartenvielfalt in jedem Fall.

Ich war besonders vom Trainer- Kit sofort eingewickelt, da die neue Feen- Entwicklung des Pokemon Evoli einfach in jede Sammlung gehören sollte und auch Boreos nunmehr die eigene Sammlung schmückt. (Uwe Heidel)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

HIGHLIGHTS

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3240 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*