Florals Red Poppies

Bild Heye

Jane Crowther hat eigentlich eine Vorliebe für Katzenmotive, von denen in den letzten Jahren sehr viele Motive erschienen sind.

Die englische Künstlerin Jane Crowther studierte Illustration am College und gründete danach die Grußkarten-Firma „Bug Art“.

Ihre einzigartigen Kreationen fanden schnell großen Anklang und sind inzwischen international erfolgreich. In ihren Bildern versteckt sie seither stets ein kleines, grünes Insekt – wer genau hinschaut, findet es auch in den Puzzles.

Florals Red Poppies bringt den Sommer ins Haus, den wir sehnsüchtig vermissen. Mohnblumen, die mit anderen Blumen auf der Wiese im Wind hin und her wehen, lassen das Herz erstrahlen.

Dieses Motiv wurde sehr aufwendig und detailreich illustriert. Warme Farben, die einen berühren, zeichnen dieses Bild aus.

Fazit

Florals Red Poppies ist ein interessantes und aufwendig gestaltetes Puzzle, das einem auch schon einiges abverlangt.

Der Himmel ist dabei das Schwierigste, alles in einheitlichem Ton.

  • https://bugart.co.uk/
  • Mit Golddruck
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
  • Künstlerin Jane Crowther
  • Verlag Heye

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*