Hasbro-Spieleklassiker auf dem Treppchen

Bild Hasbro

Die Spiele Jenga Classic, Twister und Looping Louie haben es unter die vier besten Geschicklichkeitsspiele geschafft! Auf dem Siegertreppchen landeten die Spiele durch den Verbraucher-Service www.vergleich.org.

Jenga Classic erhielt die Note sehr gut (1,4) und gewann damit als Vergleichssieger den ersten Platz. Twister und Looping Louie folgen dicht auf Platz drei und vier.

Kroko Doc schaffte es ebenso auf die Bestenliste und belegte Platz sieben. Auch in der Kategorie Brettspiele konnte Hasbro punkten: Das Familienspiel Monopoly erreichte Rang drei der Bewertung.

Die Bewertung

Die Spiele wurden nach Schwierigkeitsgrad, Spaßfaktor, Spieldauer und Lernziel ausgewählt. Auch positive Kundenmeinungen auf Amazon wurden berücksichtigt.

Hierbei konnten alle fünf Hasbro-Spieleklassiker mit vier Sternen glänzen und sich damit deutlich von der Konkurrenz abheben.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13629 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.