GALUPY – A NEW STAR IS BORN !!!

Bild Craze

Sammelfiguren sind seit Jahrzehnten eine feste Währung auf jedem Schulhof der Republik. Jetzt läutet das innovative Unternehmen CRAZE aus Karlsruhe einen neuen Sammelfieber-Hype rund um alle pferdebegeisterten Mädels ein.

Mit der Sammelfiguren-Serie GALUPY bringen die Karlsruher eine Sammelfiguren-Serie bestehend aus 18 wunderschönen filigran ausgearbeiteten Fantasie-Pferden auf den Markt.

Das Besondere dieser Serie sticht den Mädels sofort in die Augen:

„Die sind ja groß und schau mal, was die für tolle Beine haben und wie die glitzern!“ In der Tat, da haben die Mädels – die sicherlich als geübte Betrachter sämtlicher Pferdesammelfiguren gelten dürfen – recht.

Die GALUPY Sammelpferde sind mehr als doppelt so groß, als vergleichbare Sammelpferde.

Sie verfügen über ein samtig weiches Fell und über tollte Glitzerflügel in Form von Schmetterlingsflügeln.

An die filigranen, langen schlanken Beine, schließt sich ein ebenso graziler Körperbau an. Ausschweifende, wallende Mähnen und detaillierte sowie voluminöse Schweife sind ein weiteres Charaktermerkmal dieser wunderschönen und in der feinen Ausarbeitung nachhaltig beeindruckenden Sammelfiguren.

Bild Graze

Jede der Sammelfiguren hat darüber hinaus noch eine echt golden schimmernde Krone – ein solcher Metallic-Effekt ist einmalig im Bereich der Sammelfiguren. Vier der 18 GALUPYS haben zudem jeweils 4 echte Kristalle von Swarovski ® in ihren Glitzerflügel eingelassen.

Natürlich gibt es um die 18 Pferde auch eine Geschichte. So werden die Kids mit auf eine Reise in die fantastische Welt rund um Elfia, der Insel auf welcher die GALUPYS leben, genommen.

Alle Pferde haben eine tolle Geschichte zu erzählen, wohnen in tollen und magischen Häusern, deren Entdeckung den Kids sicherlich viel Freude bereiten dürfte. Das hat auch die Jury des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) überzeugt, welche die GALUPY-Sammelpferde für die Auszeichnung „TOP 10 SPIELZEUG 2017“ nominiert hat.

„Mit den GALUPY-Sammelpferden haben wir aufgrund der Größe der Figuren eine Nische zwischen den bereits existierenden Sammelfiguren gefunden und definieren so eine neue Produktkategorie. Wir vereinen in einer Sammelserie all das, was Mädels so sehr lieben – und schließen zugleich eine im Markt existente Lücke.

Bild Craze

Wir freuen uns gleichzeitig riesig darüber, dass wir für die Auszeichnung TOP 10 SPIELZEUG 2017 nominiert wurden.“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE).

Die GALUPY-Sammelpferde sind im attraktiv gestalteten Blindbag erhältlich. Jeder Blindbag enthält neben einem GALUPY-Sammelpferd eine große Sammelübersicht sowie eine Übersicht über die Welt der GALUPYS. Jedes Aufstelldisplay enthält 24 Blindbags.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

HIGHLIGHTS

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3237 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*