Zweite Auflage von Halli Galli Party

Bild Amigo

Seit der Erstveröffentlichung von Halli Galli Party hat der Spieleverlag AMIGO in den vergangenen Wochen, unter anderem durch seine Neuheiten-Tester-Aktion, einige Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge zum Spielablauf von Halli Galli Party erhalten.

Da AMIGO viel Wert auf die Meinung seiner Spielefans legt, haben sich Redaktion und Autor eingehend mit den Anmerkungen befasst und für die zweite Auflage folgende Änderungen vorgenommen:

Wo in der Erstauflage noch bei jeder Pflaume geklingelt werden konnte, müssen jetzt zwei Pflaumen zu sehen sein.

Außerdem wurde der Kartensatz minimal angepasst und sechs andere Früchtekarten gegen sechs Pflaumen ausgetauscht.

So wird – gerade bei einer niedrigeren Spieleranzahl – nicht mehr so häufig geklingelt, was den Spielverlauf noch spannender macht.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

HIGHLIGHTS

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3221 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*