Cutie Stix – Beluga

Bild Beluga

Ein Schnitt, ein neues Design, unzählige Varianten! Die Sticks in Form von unter anderem niedlichen Tiergesichtern, Herzchen und Schmetterlingen bieten wunderbare, individuelle, kreative Gestaltungsmöglichkeiten.

Durchschneiden, lochen, auffädeln, fertig! Mit der Cutie Stix Linie kann man individuelle Armbänder, Halsketten sowie kleine Figuren kreieren oder die Fingernägel, Kopfhörer und Schnürsenkel verschönern.

Die Linie umfasst eine Working Station mit Schneidestation zum Zuschneiden der Sticks, Locherstation zum Stanzen der einzelnen Elemente und Fädelstation zum einfachen Auffädeln auf die beiliegenden Fädelspulen.

Desweiteren sind Nachfüllpackungen mit verschiedenen Motiven der Sticks, „on the go“ für Schnürsenkel und Kopfhörer sowie „WallArt“ zum Dekorieren und Verschönern des Kinderzimmers erhältlich.

Die Cutie Stix bieten Spiel, Spaß und Freude und fördern die Kreativität von Kindern ab 6 Jahren.

Hersteller Beluga

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6002 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen