Sylvanian Families – Leuchtturm „Himmelsstern“

Bild Epoch

Der Leuchtturm „Himmelsstern“ von Sylvanian Families ist ein tolles Geschenk für Kinder.

Der Schokoladenhasen Opa hat diesen Leuchtturm „Himmelsstern“ an einer Hütte im Küstengebiet wieder aufgebaut, wo die Sylvanians übernachten können.

Die Kuppel des Leuchtturms kann wie ein echter Leuchtturm beleuchtet und gedreht werden. An der Decke von deinem Zimmer erscheinen Sterne, wenn das Licht vom Leuchtturm darauf scheint.

In diesem Set sind Dias und wunderschön entworfene Möbel enthalten.

Du kannst aus drei verschiedenen Mustern wählen, indem du die Dias austauschst. Der Boden im Untergeschoss wurde dem Meer nachempfunden und der Boden im Obergeschoss dem Himmel. Es gibt zudem verschiedene Möbel, wie z. B. ein Muschelsofa und einen Tisch in Form eines Wals.

Der Leuchtturm „Himmelsstern“ kann mit verschiedenen anderen Produkten kombiniert werden.

Kombiniere ihn mit dem Stadthaus mit Licht oder dem Starter-Haus, um ein größeres Haus zu bauen.

Nutze das Holzdeck des Leuchtturms als Anleger, von dem aus die Sylvanians auf den Kreuzer „Queen Löffel“ oder den Himmelsballon gelangen und von dort wieder aussteigen können (alle separat erhältlich).

Bild Epoch

Verbinde die Leiter oder den Ballon des Leuchtturms mit dem Himmelsballon und setze den blauen Vogel vom Himmelsballon auf den Zaun des Leuchtturms.

Hersteller Epoch

Auch Interessant

Kartenspiele

Catch Match

April 7, 2017 Wilfried Just 0
Was haben ein Chamäleon und bunte Karten gemeinsam? Ein wildes Partyspiel. Nur muss das Chamäleon [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6989 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen