Suche Drei

Bild Pixelproducts

Statt wie im wohlbekannten Memory nach zwei gleichen Karten zu suchen, gilt es hier drei logisch zusammenhängende Karten aufzudecken.

Heraus kommt ein Spiel, das man kennt und das doch ganz anders ist. Erinnern, assoziieren und es gibt viel zu entdecken, da jede Spielkarte ein besonderes Motiv der Hamburger Fotografin Johanna Liebsch ist.

Die Suche Drei Gedächtnisspiele sind tolle Memospiele für für die ganze Familie, für Kinder und Erwachsene, Junioren und Senioren!

Suche Drei Zeiten
Vorgestern, gestern, heute – Die Welt verändert sich und mit ihr die Dinge, die uns alltäglich begleiten. Der Blick im neuen Suche Drei Spiel lenkt uns spielerisch zwischen der Altzeitund Neuzeit hin und her.

60 Karten je 6,5 x 6,5 cm, Spielanleitung, Spielalter 6-99 Jahre!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.