Und flauschig!

Bild Winning Moves

Winning Moves freut sich, bald ein ganz besonders sympathisches Einhorn spielerisch vertreten zu dürfen: das Pummeleinhorn!

Gemeinsam mit Steffi Engel, CEO und Mama von Pummel (und natürlich seinen Freunden), wurden die ersten Spiele entwickelt und ein paar Weitere sind bereits angedacht!

Den Anfang machen Spielkarten, die ein pummeltastisches Poker-Turnier ermöglichen. Oder Mau-Mau, je nach Vorliebe.

Ein ganz besonderes Highlight für den Anfang ist aber wohl das Pummeleinhorn-Top Trumps, das 30 der beliebsten Pummel-Weisheiten und Motive in den pummeleigenen Stärken Flauschigkeit, Freude, Humor, Glitzer und natürlich auch Appetit gegeneinander antreten lässt!

Beide Spiele werden im Sommer erhältlich sein, die Pummeleinhorn-Monopoly Edition vorraussichtlich im Herbst und ist jetzt schon eines der Weihnachts-Highlights.

Für Winning Moves ist es eine besondere Ehre, Pummel und seine Freunde fortan in der Familie zu haben! „Ich bin Pummeleinhorn-Fan der ersten Stunde.“, so Anne van Straelen von Winning Moves. „Ich setze es seither auf unsere Wunsch-Liste. Pummel passt einfach zu uns, denn er hat so viel Spaß am Leben und ist bestrebt, Freude zu verbreiten.

Und nun werden wir bald Pummeleinhorn Spiele in den Händen halten, die diese besondere Lebensfreude spielerisch weiter tragen und schöne, gemeinsame Momente ermöglichen. Zudem ist es einfach schön, mit einem so kreativen Künstler wie Steffi zu arbeiten. Und befreundet zu sein.“

Auch Steffi Engel, Kopf und zeichnende Hand hinter Pummel und Erschafferin seiner Welt freut sich: „Als Kind habe ich schon immer gerne Karten- und Brettspiele gespielt. Dazu gehörten natürlich auch Monopoly Abende! Der Gedanke, dass ich bald einen Monopoly Abend mit meinem Pummeleinhorn, meinem Baby, erleben darf ist noch gar nicht ganz greifbar.

So wie ich den ganzen Erfolg von Pummel noch gar nicht realisieren kann. Es ist unglaublich, wieviel Liebe dieses kleine, flauschige Einhorn erfährt! Ich hoffe, da auch in Zukunft noch ganz viel weiter geben zu können. Die Spiele von Winning Moves passen da perfekt! Zumal ich die Menschen hinter Winning Moves sowohl geschäftlich als auch privat sehr schätze und in mein Herz geschlossen habe.

Und weil es spannende neue Projekte in – für mich – ganz neuen Bereichen sind!“

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13595 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.